Über mich

Mein Name ist Guido Bruggmann und ich bin ein leidenschaftlicher Vinyl-Liebhaber. Vor gut zwei Jahren habe ich mich mit einigen Freunden zusammengetan und einen Ultraschallreiniger für Schallplatten entwickelt, gebaut und getestet.

Der Grund für unser Vorhaben war simpel: Auf dem Markt gab es einfach nichts Passendes, das unseren und den Ansprüchen vieler anderer Vinyl-Enthusiasten gerecht wurde. Weder in Bezug auf die Technik, Qualität, die Bedienung noch den Preis.

Inzwischen hat sich aus dieser Leidenschaft ein erfolgreiches Geschäft entwickelt: eine neue Firma mit Sitz in der Schweiz. Der von uns entwickelte RACCOON Ultrasonic Record Cleaner erfreut sich grosser Beliebtheit bei vielen begeisterten Musikliebhabern.

Ich freue mich sehr, dass ich meine Liebe zum Vinyl auf diese Art und Weise teilen und meine Expertise im Bereich der Schallplattenreinigung mit anderen teilen kann. Wenn Sie Fragen oder Interesse an unserem Produkt haben, zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren.

What Our Clients Say
64 Rezensionen